google.com, pub-1846416823299208, DIRECT, f08c47fec0942fa0
top of page

Ablauf bei Buchung für euren großen Tag.


Natürlich, ein Kennenlernshooting ist eine wunderbare Ergänzung zum Gesamtpaket und macht den gesamten Prozess noch persönlicher und angenehmer.


1. Erstgespräch und Kennenlernen:

Alles beginnt einem unverbindlichen Gespräch, in dem wir uns kennenlernen, eure Wünsche besprechen und alle eure Fragen klären.


2. Vertrag und Buchungsbestätigung:

Nachdem ihr euch entschieden habt, mich zu buchen, erhalten ihr alles weitere und mit eurer Unterschrift/ zusage via WhatsApp / email mit der Angebotsnummer und Anzahlung ( 500 euro ) ist euer Termin fest für euch reserviert.


3. Planung des Kennenlernshootings:

Nach der Buchung vereinbaren wir einen Termin für das Kennenlernshooting. Dieses findet in der Regel einige Monate vor der Hochzeit statt. Es ist eine tolle Gelegenheit für uns, uns in einer entspannten Atmosphäre besser kennenzulernen und ihr bekommt ein Gefühl dafür, wie ich arbeite. Außerdem ist es eine wunderbare Chance für euch, vor der Kamera zu üben und eventuelle Nervosität abzubauen.


4. Durchführung des Kennenlernshootings:

Das Shooting dauert in der Regel 1-2 Stunden. Wir wählen zusammen eine Location, die euch gefällt und die zu euch passt – ob im Grünen, in der Stadt oder an einem Ort, der für eure Beziehung besonders ist. Ihr erhaltet eine Auswahl bearbeiteter Bilder, die ihr für Einladungen oder als Erinnerung nutzen könnt.


5. Vorbesprechung und Planung der Hochzeit:

Einige Wochen vor der Hochzeit treffen wir uns nochmals, um den Ablauf und spezielle Wünsche für den Hochzeitstag zu besprechen.


6. Der Hochzeitstag:

Am Tag selbst bin ich von Anfang an dabei und begleite euch fotografisch, wobei ich alle wichtigen und schönen Momente einfange.


7. Nachbearbeitung und Lieferung der Bilder:

Nach der Hochzeit bearbeite ich die Fotos und erstelle eine Auswahl, die die Geschichte eures besonderen Tages erzählt.


8. Präsentation und Übergabe:

Ihr erhaltet die bearbeiteten Bilder via Passwortgeschützer Onlinegalerie, eine für euch mit allen Bildern und eine für eure Gäste mit einer Auswahl an Bildern die ihr trefft,

erst dann die Restliche Zahlung zu leisten ( also erst nach eurer Hochzeit , welche auch auf bis zu 2 raten Aufgeteilt werden kann )



Das Kennenlernshooting ist eine wertvolle Ergänzung, da es hilft, eine vertrauensvolle Beziehung zwischen uns aufzubauen und sicherzustellen, dass ihr euch am Hochzeitstag vor der Kamera wohl fühlt. Es ist mir ein Anliegen, dass ihr euch in jeder Phase wohl und umsorgt fühlt und freue mich darauf, euren großen Tag in wunderschönen Bildern festzuhalten.









117 views0 comments

Comments


bottom of page