google.com, pub-1846416823299208, DIRECT, f08c47fec0942fa0
top of page

Deine Kinderbetreuung für Hochzeiten 2024



Hallo liebe Paare und Familien,

der schönste Tag eures Lebens steht bevor? Ihr habt eure Liebsten eingeladen und der Großteil ist schon perfekt geplant und vorbereitet. Alle Gäste freuen sich schon auf euren ganz besonderen Moment. Doch Kinder können diese Freude und Emotionen noch garnicht wiederspiegeln oder gar nachvollziehen. Deshalb ist eine Kinderbetreuung eine wunderschöne Ergänzung zu eurer Hochzeit. Die jungen Gäste haben Spiel, Spaß und Beschäftigung und die erwachsenen Gäste können sich auf euch als Brautpaar und die Feier konzentrieren, damit am Ende auch alle den Tag genießen können.


Für eure Kinderbetreuung von Bindungskinder Dresden wählt ihr das für euch passende Paket aus (individuelle Absprachen sind jederzeit möglich). Die Aktivitäten sind von euch frei dazu buchbar, denn ihr kennt eure jungen Gäste am besten und wisst ebenso am besten welche Attraktionen ihr gern auf eurer Hochzeit haben möchtet. So setzt sich jedes Paket aus einer Grundgebühr der Kinderbetreuung + euren individuell ausgewählten Attraktionen/Aktivitäten zusammen.


Alle Infos zu den Angeboten / Preisen und zusatzoptionen findet ihr auf :






355 views0 comments

Comments


bottom of page