google.com, pub-1846416823299208, DIRECT, f08c47fec0942fa0
top of page

Power für Unterwegs ⚡️

Updated: Apr 27, 2023

Wenn du oft unterwegs bist, sei es auf Reisen, in deinem Job, mit Freunden im Park, am See oder bei der nächsten Grillparty, dann weißt du, wie wichtig es ist, immer eine zuverlässige Stromquelle zur Hand zu haben. Ich habe die XIAOMI Mi Wireless Charging Powerbank 10000 mAh für mich entdeckt und bin absolut zufrieden mit meiner Entscheidung, grade weil ich einige Powerbanks verglichen und getestet habe.



Bildquelle:https://amzn.to/414ofAk


Auf meinen Reisen hat sie mir das Leben immer wieder erleichtert. Ich muss mir keine Gedanken darüber machen, dass mein iPhone, mein MacBook oder die Kamera unterwegs den Geist aufgibt, weil ich einfach meine Geräte jederzeit aufladen kann.


Mit 10000 mAh liegt die Powerbank von Xiaomi im guten Mittelfeld für den alltäglichen Bedarf, man kann mehrere ( bis zu 3 ) Geräte parallel aufladen.

1x 10 W kabelloses Fast-Charging (Smartphone/ Kopfhörer/Smartwatch etc.)

und zwei 22,5 W kabelgebundene Anschlüsse USB-typ C und USB A.




Wenn ich unterwegs bin, ist die Powerbank immer dabei. Ich kann produktiv bleiben, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass meinen Geräte unterwegs der Saft ausgeht.


Ich kann die XIAOMI Mi Wireless Charging Powerbank 10000 mAh so ziemlich jedem empfehlen, der viel unterwegs ist.


Pluspunkte:

+ Geeignet für Flugreisen

+ bis zu 3 Geräte Parallel aufladen

+ Fast Charging mit bis zu 22,5W

+ Powebank lässt sich Schnellladen via usb-type C

+ Erkennung von fremder Gegenstände aus Metall beim Kontaktlosen Laden

+ gutes Gewicht: 240g

+ Viele Sicherheitsfeature wie: Temperaturschutz, Überspannungsschutz bei der Aufladung,Schutz vor einem Kurzschluss bei der Ausgangsleistung etc..


Minuspunkt:

- ,,nur,, 10W kabelloses Fast-Charge.. ok wenn man das Kabel mal vergessen hat beim Smartphone und reicht aus wenn man zeit hat, aber nicht das schnellste für Kopfhörer und smartwacht völlig ausreichend


Mit ihrer zuverlässigen Leistung und dem drahtlosen laden bietet die XIAOMI Mi Wireless Charging Powerbank 10000 mAh viele Möglichkeit, Geräte aufzuladen, egal wo man sich befindet.


Ich benutzt sie anstatt einen 3. Akku für meine Kamera zu kaufen also Powerschub für zwischendurch, und lad meine Sony A7IV während ich mit ihr arbeite, was Akku Wechsel vermeidet und ihr die nötige Power für viele Stunden Foto und Videoaufnahmen bietet.



Angesichts vom Preis-leistung verhältniss kann ich die XIAOMI Mi Wireless Charging Powerbank 10000 mAh nur wärmstens Empfehlen.



viele Grüße ☺️⚡️

Martin.







21 views0 comments

Comments


bottom of page